shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
shim shim
shim
Praxis Heinz Traut
shim
Heilpraktiker
Geopathologe
shim
Praxis Heinz Traut
shim shim shim

Pfarrer-Löser-Straße 2
76761 Rülzheim

Tel.: 07272 / 92360

Gesundheit
und
Lebensqualität

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

shim shim

Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Popp

   
  

Die Wirbelsäule ist eine komplizierte Konstruktion aus Nervenbahnen, Wirbeln, Gelenken, Muskeln und Bändern. Jede Veränderung in dieser Konstruktion, jede Wirbelfehlstellung kann Ursache vielfälltiger Beschwerden sein. Wie z.B. unterschiedliche Beinlängen, eine Verschiebung des Beckens, eine Blockade im Kreuzbein usw. Aber auch Bewegungsmangel und eine geschwächte Muskulatur begünstigen Schmerzen. Hier sollte man versuchen diesem Problem entgegenzuwirken.
Die Dorn/Popp Therapie ist eine manuelle,  dynamische aber sanfte Therapieform.





 

Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/wissensschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab.
Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.

Es tut mir leid, wenn meine Therapien nicht so ausführlich erklärt sind wie ich es gerne tun würde. Aber die Gesetzeslage und das Heilmittelwerbegesetz schreiben mir dies so vor.
Haben Sie Fragen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Heinz Traut Heilpraktiker
, 76761
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.heinz-traut.de/Wirbelsaeulentherapie-nach-Dorn-Popp-18.html
shim shim
shim shim shim shim shim
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts